Kleine Kreuzkirchenkunst Mai 24

Nachricht 26. Mai 2024

Am ersten Sonntag der Reihe der kleinen Kreuz-Kirchen-Kunst hatten wir die "Klütspatzen" zu Gast. Der Chor aus dem Bildungshaus am Klüt hat uns unter dem Motto „Herzlich willkommen! Schön, dass ich dich seh`!“ mit Liedern und kleinen Texten erfreut.

Zahlreiche Eltern und Geschwister und Menschen aus dem Klütviertel genossen den sonnigen Nachmittag auf dem Kirchplatz. Die Stiftung Zum Heiligen Kreuz bedankt sich für die Spenden für ihre soziale Arbeit im Klütviertel.

Mit Begeisterung und viel Freude zeigten Kinder von ganz klein bis mittelgroß, was die Hilfe der Stiftung durch das Familienzentrum bewirken kann. Es war der reine Genuß, etwas Besonderes zu erleben.

Gerade in den heutigen unruhigen Zeiten brauchen wir Menschen etwas, das uns erwärmt und uns bestärken kann.

Besucherin der kleinen Kreuzkirchenkunst