Kleine Kreuzkirchenkunst

Veranstaltung 22. Juni 2025

Am 22.06.2025, 16:00 Uhr

Dank an die Klütschule!

Normalerweise bedeutet  bei der Kleinen Kreuzkirchenkunst der Blick aufs Wetter die Sorge, ob man wegen Regens in die Kirche ausweichen muss. Am letzten Sonntag, dem 22. Juni allerdings hat die schwüle Hitze dazu motiviert, in die Kühle des Kirchengebäudes zu wechseln.
Alle waren dankbar über die Entscheidung und schön war es auch drinnen.

Mehrere Musikgruppen der Schule waren vertreten und zeigten, wie viel Begeisterung und gutes Miteinander beim Musikmachen entsteht.

Die Kinderchöre der Klütschule unter der Leitung von Steffi de Boer sangen bewegt und textsicher, der Flötenkreis (Leitung Frau Mager)  spielte und der Ukulelenkreis (Leitung Frau Stege-Hedemann) lud zum Mitsingen ein.

Dazwischen präsentierten Kinder der Klütschule thematisch passende Texte und Gedichte.

Vielen Dank an die Klütschule mit allen musizierenden Kindern, der Schulleiterin Kai-Susann Brandes und den Musiklehrkräften für diesen fröhlichen musikalischen Nachmittag. Schön, euch in der Nachbarschaft zu haben!

Vielen Dank auch an alle Spender:innen, die ihrere Freude durch ihre Unterstützung der Stiftung der Kreuzkirche zum Ausdruck brachten!

Bis zur nächsten Kleinen Kreuzkirchenkunst am 31. August.