Kinder & Familien

Schöne Bilder aus den Zeiten vor Corona……

im Moment sind auch die Zwerge alle zu Hause.

Wer eine “Kindergottesdienst-Tüte” für Zuhause haben möchte, der melde sich bitte bei Mareile Glaubitz

Wenn es wieder möglich ist, gibt es dann wieder den

Zwergenkindergottesdienst

„Komm, wir loben Gott, den Herrn!“

Wir singen, beten, erzählen und spielen eine Geschichte, basteln, essen, trinken. Und das mit vielen kleinen und großen Menschen beim sogenannten Zwergenkindergottesdienst. Einmal im Monat treffen wir uns um 10 Uhr im Gemeindehaus und feiern zusammen. Dabei geht es bunt und trubelig zu. Inzwischen sind wir eine große Gemeinde aus Familien mit jungen Kindern. Wir freuen uns, wenn auch andere zu uns kommen.

Die nächsten Termine können noch nicht verabredet werden. Sobald das Gemeindehaus wieder geöffnet werden darf, sagen wir Bescheid.

Kontakt. Pastorin Mareile Glaubitz Tel. 809992

Genauso wartet der….

Grundschulkindergottesdienst

Schon ein bisschen zu groß für den Zwergen-Kindergottesdienst, aber der „große“ Gottesdienst dauert doch noch etwas zu lange? Dann komm doch in den Grundschulkindergottesdienst!

Wir treffen uns parallel zum Zwergen-Kindergottesdienstum 10 Uhr im großen Saal im Gemeindehaus und lesen gemeinsam in der Bibel, basteln und singen. Danach können die kleinen Geschwister auch wieder bei den „Zwergen“ besucht werden!

Kontakt: Nina Vanselow, 05151/556 55 05




(M. Fehl)