Kinder & Familien

 

 

 

 

 

 

Zwergenkindergottesdienst

„Komm, wir loben Gott, den Herrn!“

Wir singen, beten, erzählen und spielen eine Geschichte, basteln, essen, trinken. Und das mit vielen kleinen und großen Menschen beim sogenannten Zwergenkindergottesdienst. Einmal im Monat treffen wir uns um 10 Uhr im Gemeindehaus und feiern zusammen. Dabei geht es bunt und trubelig zu. Inzwischen sind wir eine große Gemeinde aus Familien mit jungen Kindern. Wir freuen uns, wenn auch andere zu uns kommen.

Die nächsten Termine: 3. Dezember, 7. Januar; 4. Februar und 4. März.

Kontakt. Pastorin Mareile Glaubitz Tel. 809992

 

 

 

Krippenspiel-Proben

In der Adventszeit treffen wir uns immer mittwochs zu den Krippenspielproben: 29.11., 6.12., 13.12.,20.12. und dann eventuell noch eine Generalprobe. Für die Kleinen sind die Proben immer um 15.30 Uhr. (oder nach Absprache).An Heiligabend feiern wir damit dann um 15 Uhr die Familienchristvesper für die Knirpse

Alle Grundschulkinder sind herzlich eingeladen, zusammen mit den Minikonfirmandinnen und –konfirmanden mit uns das Krippenspiel für den Familiengottesdienst an Heiligabend um 16:30 Uhr vorzubereiten. Die Proben für die größeren Kinder sind immer um 16.15 Uhr. Wer möchte mitmachen?


Bei Interesse Kontakt: Pastor Lange-Kabitz, Tel. 61004

(M. Fehl)